AKTUELLES

Praktikant/in gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. August 2020 eine/ einen

PRAKTIKANTIN/ PRAKTIKANT 

für ein ganzjähriges Praktikum. 
(Bei Eignung besteht die Möglichkeit auf Lehrbeginn im August 2021)

Bist du eine kinderliebe, aufgeschlossene, lernbegierige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig. 

Dich erwartet ein fachlich kompetentes und aufgestelltes Team. Mehr zu uns erfährst du unter www.kitapunkt.ch oder telefonisch unter 032 530 38 36.

Schutzkonzept Kitapunkt

4. Mai 2020

Dieses Schutzkonzept zeigt auf, wie die Kitapunkt im regulären Betrieb ab 11. Mai 2020 auf eine ausreichende Prävention und Sensibilisierung zur weiteren Eindämmung des Coronavirus achtet. Das Konzept ist für Mitarbeitende der Kitapunkt verbindlich und orientiert sich an den am 29. April 2020 kommunizierten «COVID-19 Grundprinzipien Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts an obligatorischen Schulen als Grundlage für die Ausarbeitung der Schutzkonzepte der Schulen unter Berücksichtigung der Betreuungseinrichtungen und Musikschulen» des Bundesamtes für Gesundheit. 

Heute in der Solothurner Zeitung:-)

25.08.17

Regenwürmer, Bienen, Himmugüegeli.....

24. April 2015

 

 

Im Garten gibt es so viel zu entdecken – überall wächst, kriecht und krabbelt es. Bestaunen, selber machen, experimentieren und forschen  - all dies ist auf unserem neuen Pflanzplätz, den wir zusammen mit den Kindern entdecken und bewirtschaften, möglich.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das Ernte und Essen! 

Artikel in der Solothurner Zeitung

10. Juli 2014

 

 

 

 

Zeitungsartikel vom 6. September 2014

9. September 2014

Wir freuen uns sehr, den Familien aus Deitingen, ab 2015 einkommensabhängige Tarife anbieten zu können.

 

UNSER BERICHT IN DER INFO DER GEMEINDE DEITINGEN

8. September 2013

Hier finden Sie den ganzen Bericht als PDF.

UNSER STANDORT

September 2013

Wir haben einen geeigneten Standort gefunden – an der Baschistrasse 3 in Deitingen.

 

Das Gebäude an der Baschistrasse ist ein Bauernhof und wird zur Zeit noch als solcher genutzt und bewirtschaftet. Nach Aufgabe des Bauernbetriebs und Umzug der Bauernfamilie wird ein Teil des bestehenden Bauernhofes in Kitaräumlichkeiten umgebaut. Start des Umbaus ist für Spätherbst 2013 geplant. Aufgrund dieser und weiterer Tatsachen planen wir nun die Eröffnung für Sommer 2014. Via unserer Website können Sie sich laufend über den aktuellen Um- und Ausbaustand informieren.

Please reload

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page

Telefon

032 530 38 36


 

© 2013

Corinne Welzenbach- Egger

Fabienne Burgy

All rights reserved.